simon_whiskey_slider4
simon_home_slider3
simon_whiskey_slider5
1 2 3
Simon Severin

Der Herr über die Destillen

Schon als kleiner Bub vom Virus des Destillierens befallen, verbrachte er die kalten Wintertage auf dem Schoss des Großvaters in der Brennerei.

Weitergeführt in der Ausbildung zum Winzer und Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft, entwickelte sich sein Können zu authentischer Passion und echter Leidenschaft.

Heute ist Severin erfolgreicher und prämierter Winzer und Brenner. Neben der Pflege der Reben in den Weinbergen des Hofes und den Weinen im Keller widmet er sein ganzes Herzblut dem Handwerk der Brennkunst.

Akribie und Liebe zum Detail münden seither regelmäßig in genussvolle Destillate und Weine.

Vom Rohstoff über das Destillieren bis zur Auswahl der Fässer zur Reifung der Brände. Nur mit der nötigen Liebe zu Familie, Tradition, Handwerk und den Produkten lassen sich Feinbrände in dieser Dimension erzeugen. Einfach mehr als nur Schnaps.